Wie werden Nackenkissen hergestellt?

Ibrahim Lex

Ich mache sie nicht, ich verkaufe sie nur. Es ist eine der häufigsten Fragen, die ich bekomme.

Zum ersten Mal gebe ich hier die Antwort. Es gibt tatsächlich drei Unternehmen, die Nackenkissen herstellen. Das erste ist ein deutsches Unternehmen namens Nacken Kissen. Das zweite ist ein japanisches Unternehmen namens Asahi und das dritte ist ein chinesisches Unternehmen namens Bonaire. Und diese drei Unternehmen haben ihre eigenen, unverwechselbaren Möglichkeiten, Nackenkissen herzustellen. Hier ist die Art und Weise, wie ich ein Nackenkissen machen würde: Ich schneide etwas Kissenstoff und mache ein schlauchartiges Ding namens "hugelkugel" (das ist das Deutsche für "Nackenkissen"). Eine Hugelkugel besteht aus einem einzigen Stück Stoff. Dann nähte ich die Seite zu. Es gibt zwei Dinge, die man mit einer Hugelkugel machen kann. Du kannst eine Tube herstellen, oder du kannst sie in verschiedene Formen schneiden. Wenn ich eine Hugelkugel wollte, die zwei Zoll breit war, dann könnte ich einen Schlauch bis zu einer Breite von drei Zoll nähen. Und das ist eine wirklich schöne Größe, damit ich es auf ein Kissen legen und mit einem bequemen Druck abstellen kann. Wenn du ein größerer Kerl bist, kannst du bis zu zwei Zoll hinzufügen. Du brauchst nicht so viel Stoff zu verwenden.

Wie lange dauert es, bis eine Hugelkugel auf deinen Hals gelegt wird?

Wenn du eine lange Umarmung willst, kannst du zwei Längen machen: eine kurze und eine lange. Dies könnte auch in die entgegengesetzte Richtung erfolgen: Wenn du auf deiner Seite bist und ein kurzes Kissen hast, würde das lange auf deiner Brust liegen. Betrachten Sieden Mathe Papier Erfahrungsbericht. In diesem Fall würden Sie es von Ihrem Rücken aus benutzen. Aber für die längere Umarmung würdest du deinen ganzen Körper benutzen. Wenn Sie viel Haut haben, ist es möglich, dass es mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Wenn ich an eine Umarmung denke, habe ich es eilig. Es ist einfach, die Zeit der Umarmung mit den Händen zu laufen: Ich bin sicher, ich könnte den ganzen Tag umarmen. Dies ist wirklich nennenswert, vergleicht man es mit Welches Kissen. Aber ich denke: Warum nicht mit nur einem Arm? Ich werde den Leuten sagen, dass ich sie gleichzeitig umarmen muss. Ich werde ein Konzept des Armes erklären, um dieses Konzept einer Umarmung zu erklären. Ich kann mich in meiner Freizeit umarmen.